Aktuelles für die Mühlenstrolche

Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025

Liebe Eltern der zukünftigen Mühlenstrolche,
die Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025 startet am 08.01.2024 und endet am 30.04.2024.
Die vollständig ausgefüllten Anmeldeunterlagen müssen bis zum genannten Datum im Büro der Mühlenstrolche eingereicht werden.
Grundsätzliche Voraussetzung für einen Platz bei den Mühlenstrolchen ist die Mitgliedschaft im Schulverein sowie die Berufstätigkeit beider Elternteile oder Erziehungsberechtigter.

Alle notwendigen Unterlagen für die Anmeldung bei den Mühlenstrolchen finden Sie hier.
Bezüglich der Platzvergabe melden wir uns Anfang Juni bei Ihnen.

Aktuelles für die bestehenden Mühlenstrolche:

Im April 2024 bekommen die Eltern der bestehenden Mühlenstrolche (dann 2. – 4. Klasse) die neu einzureichenden Arbeitgeberbescheinigungen ausgehändigt, mit der Abfrage nach Änderungswünschen der bestehenden Betreuungszeiten.
Abgabeschluss für die Arbeitgeberbescheinigung und der Vertragsänderungen ist Mitwoch, der 08.05.2024.

Aktuelles für den Schulverein